Marketing wie Zalando & Co.

Wie kleine Unternehmen online groß rauskommen

Live-Webinar
am 13. Juni 2018

von 19.00 Uhr  bis 20.15 Uhr
-Das Webinar ist kostenfrei-

Ort: Du kannst das Webinar bequem von Deinem Rechner aus verfolgen. Du benötigst nur eine stabile Internetverbindung
und Ohrhörer. Nach der Registrierung erhältst Du den Zugang zum Webinar und eine kurze Anleitung.

Dieses Webinar findet in Kooperation mit dem Handelsverband Südbaden e.V. statt.

Marketing- und Verkaufsprozesse sinnvoll automatisieren

Wer spricht?

Kristine Kupferschmidt berät kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich der Kundengewinnung und der Automatisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen mit E-Mail-Marketing.

Sie hat ihre beruflichen Wurzeln im Einzelhandel. Als gelernte Buchhändlerin und Vertriebs- und Marketingfachfrau hat sie über mehrere Jahre hinweg Verkaufstrainings im Handel, in Verlagen sowie mit Einzelunternehmern durchgeführt. Ihr Wissen teilt sie in Form von Beratung, 1:1-Begleitung, Done-4-You-Services, Online-Infoprodukten, Vorträgen und Webinaren.

In diesem spannenden Vortrag erfährst Du, wie Du Dein Marketing automatisieren und zugleich sehr persönlich auf Deine Idealkunden zugehen kannst, Vertrauen aufbaust und sie zu kaufbereiten Kunden entwickelst. 

Themen und Inhalte

Ein Ausblick: Jetzt wird´s entspannt digital
Klassische Werbemaßnahmen funktionieren immer weniger. Sie sind kostenintensiv und in den meisten Fällen nicht messbar. Mit digitalem Marketing öffnen sich Dir völlig neue Möglichkeiten. Ich zeige Dir, wie Du leicht an den Start gehst.

Das Internet hat die Kundengewinnung völlig verändert.
Welche Phasen der Customer Journey Du getrost der Technik überlassen darfst und warum Du mit automatisierten Prozessen weniger Arbeit und mehr Zeit hast, erfährst Du in diesem Webinar.

Marketing wie Amazon, Zalando & Co.
„Die Großen – die können das natürlich!“. Vielleicht ist das auch Dein Gedanke. Ich zeige Dir, warum ausgerechnet Einzelunternehmer ihre Marketingprozesse konsequent automatisieren und wie Sie sich dabei Großunternehmen zum Vorbild nehmen. Wie das für regionale Einzelhändler oder Winzer funktionieren kann, werde ich Dir erklären.

Mit seriösem und rechtssicherem E-Mail-Marketing entspannt erfolgreich sein
Wie Du bei Personen, die Dich noch gar nicht kennen automatisiert Vertrauen aufbaust und sie zu kaufbereiten Kunden machst, zeige ich anhand von Praxisbeispielen aus ganz unterschiedlichen Branchen. Automatisiertes E-Mail-Marketing ist weit mehr als der Versand von Newslettern.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück