Diese Strategie erleichtert Dir die
Akquise in Unternehmen ungemein!

Sofort umsetzbar: ohne Kaltakquise am Telefon, ohne großes Werbebudget und
ohne Online-Marketing-Wissen 

Selbständige wenden mehr als 60% ihrer gesamten Arbeitszeit für Akquise und Marketing auf. Viele sogar mehr als 70%. 

Das Schlimme daran: Akquise macht den wenigsten Selbständigen wirklich Freude.

Wie ist das bei Dir?

  • Wenn Du Marketing und Kundengewinnung unangenehm oder lästig findest,
  • Wenn Du keine Ahnung davon hast,
  • Wenn Dir die Zeit oder die Ruhe für Telefonakquise fehlt
    (so ging es mir, als meine Kinder noch klein waren)
  • Wenn Du ganz am Anfang Deiner Selbständigkeit stehst und noch keine Referenzen vorzuweisen hast oder
  • wenn Du langsam und risikolos ins Online-Marketing hineinwachsen willst, aber trotzdem jetzt zuverlässig gute Aufträge an Land ziehen willst und musst.

Egal, was bei Dir zutrifft - hier kommt Deine Lösung 🙂

Stell Dir vor, Du könntest Deine Akquise-Prozesse radikal verkürzen und dabei noch erfolgreicher und entspannter akquirieren.

Mit „Erfolgreich ohne Facebook & Co.“ zeige ich Dir wie Du mit einem professionell getexteten Werbebrief auf Deine Wunschkunden zugehst.

Vielleicht denkst Du "Werbebriefe? Ist das nicht irgendwie von gestern?"
Wenn Du an Massen-Aussendungen denkst, werde ich Dir zustimmen. Was ich Dir zeige ist aber etwas anderes. Ich habe eine Anleitung und Werbebriefvorlage für Dich, mit der Du sehr zielgenau auch kleinste Zielgruppen erfolgreich angehen kannst - auf höchstem Niveau.


Ich bin Kristine Kupferschmidt und seit 2001 unterstütze ich Unternehmer und Unternehmen dabei, die richtigen Kunden für ihr Business zu gewinnen. Dabei verbinde ich klassisches Offline-Marketing mit ausgefeilten Online-Marketing-Strategien.

Hier ein Beispiel aus meiner eigenen Akquise-Praxis:
Ich habe 32 Briefe an juristische Fachbuchhandlungen gesendet, um ein bestimmtes Seminar zu bewerben. Innerhalb von 5 Tagen konnte ich über 11.000 Euro Umsatz generieren.
Das Tollste aber waren meine Anrufe, mit denen ich meinen Werbebrief nachgefasst habe:
Jede der angeschriebenen Personen erinnerte sich positiv an meinen Brief und wusste sofort wer ich bin und über was ich reden wollte. Einige sagten sogar: "Hallo Frau Kupferschmidt, Sie hatten ja schon geschrieben, dass Sie sich bei mir melden werden...."

Ich habe diese Werbebriefvorlage entwickelt, weil Kunden in meinen Akquisetrainings immer wieder gefragt haben: „Kristine, kann ich nicht erst mal was Schriftliches schicken, bevor ich mich persönlich melde? Ich mag nicht so mit der Tür ins Haus fallen.“

Ja, das kannst Du. In diesem Paket zeige ich Dir, wie Du Werbebriefe schreibst, die wirklich funktionieren. Und zwar kinderleicht und in kürzester Zeit.

Vielleicht hast Du es selbst schon einmal ausprobiert und nicht den Erfolg gehabt, den Du Dir gewünscht hast.

Das ist kein Wunder, denn schließlich bist Du kein Werbetexter.

Vielleicht haben Deine Briefe nicht gut funktioniert, weil Du unbewusst
diese 6 Fehler gemacht hast:

Fehler Nr. 1:
Du sprichst nur von Dir.

Der Person, die Du anschreibst, bist Du erst einmal völlig egal. Dein Wunschkunde hat ein Problem und sucht eine Lösung. Er sucht nicht Dich.

Fehler Nr. 2:
Du kommst sofort mit der kompletten Lösung.

Wie Du etwas, aber nicht alles verrätst und das wirkungsvoll formulierst, ist eine Kunst für sich.

Fehler Nr. 3:
Du versteckst Dich hinter dem Konjunktiv.

„Ich würde mich freuen, wenn mein Angebot Sie anspricht.“ Wenn Du schon nicht überzeugt davon bist, dass Dein Angebot interessant ist, warum sollte eine wildfremde Person es sein?

Fehler Nr.4:
Du sagst Deinem Leser nicht, was er tun soll.

Tja - und er tut dann eben auch nichts.

Fehler Nr. 5:
Du vergisst den Anker am Schluss.

Wenn Dir das passiert, endet Dein Brief ein wenig kraftlos.

Fehler Nr. 6:
Du willst sie alle haben.

Wenn Du einen Werbebrief von einem Texter erstellen lässt, zahlst Du locker (!) 500,- € dafür. Deshalb kommst Du in die Versuchung, den Brief an eine möglichst große Kundengruppe zu senden. Das Fatale daran: der Brief passt für alle ein bisschen, aber für keinen so richtig. Der Wow-Effekt bleibt aus und die ganze Aktion floppt.

Lass uns schauen, wie Du Werbebriefe schreibst, die richtig gut verkaufen:

In "Erfolgreich ohne Facebook & Co." findest Du ein Briefgerüst, das Du immer wieder mit Deinen eigenen Argumenten bestücken kannst. Es funktioniert in  nahezu allen Branchen - zum Beispiel für Trainer, Berater, Therapeuten, Grafiker, Webdesigner, Einzelhändler oder Handwerker die ihre Leistungen in Unternehmen oder Einrichtungen oder Akademien anbieten möchten. Es funktioniert aber auch genauso für Vereine und Verbände die Mitglieder werben möchten oder wenn Du Sponsoren gewinnen möchtest für soziale Projekte.

„Erfolgreich ohne Facebook & Co.“ ist so aufgebaut ist, dass Deine Leser unbedingt mit Dir in Kontakt kommen wollen.

Du hast immer einen individuellen Werbebrief, weil Du keine vorformulierten und allgemein gültigen Textbausteine bekommst, wie bei anderen gebräuchlichen Briefvorlagen, sondern einen erprobten Aufbau, in den Du Deine Worte, Fragen oder Nutzenargumente einsetzt. Dein Brief ist immer authentisch und zeigt Deine besondere Handschrift und dabei ist er kinderleicht aufzusetzen.

Jeder Deiner Briefe wird ganz individuell sein, aber immer dem gleichen verkaufsstarken und logischen Aufbau folgen.

Starte jetzt und gewinne neue Kunden mit Leichtigkeit.

Schreibe jetzt Deinen ersten Werbebrief, der Deine Kunden wirklich anspricht, ihr Problem aufgreift und die passende Lösung überzeugend präsentiert.

Hier bezahlen und herunterladen

Mit "Erfolgreich ohne Facebook & Co." erhältst Du

Das Briefgerüst

Mit dem Briefgerüst erstellst Du Deinen individuellen Werbebrief. Du kannst damit Produkte, Mitgliedschaften und Dienstleistungen bewerben oder zu Veranstaltungen einladen.

Fundierte Praxistipps und funktionierende Gesprächseinstiege

Ich möchte Dir die Akquise so einfach wie möglich machen. In diesem Skript erfährst Du, wie Du das Briefgerüst am besten nutzt und wie Du den gesamten Akquiseprozess optimal gestaltest.

Weiterführende Akquisetipps

In regelmäßigen Abständen sende ich Dir weitere Akquise- und Erfolgstipps für Dein Business zu.

Bonus Nr. 1

65 besonders gut konvertierende Headlines

Diese Sammlung hilft Dir dabei, Betreffzeilen und Headlines zu schreiben, die Deine Leser in Deinen Brief hineinziehen.

Bonus Nr. 2

5 Musterbriefe aus unterschiedlichen Branchen

Ich habe für Dich 5 unterschiedliche Musterbriefe aufgesetzt, damit Du siehst, wie abwechslungsreich Du Deine Briefe mit dem Briefgerüst gestalten kannst.

Klicke hier auf den Button und kaufe jetzt

"Erfolgreich ohne Facebook &Co."

79,00 €

zuzüglich landestypische MwSt.
Kein Risiko: 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

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Vielleicht denkst Du jetzt: "79,00 € - lohnt sich das?
Da kann ich mir doch auch ein Buch kaufen über Werbebriefe."

Vergiss nicht, dass Du dieses Buch erst lesen musst, um dann überhaupt in die Umsetzung gehen zu können. Die Zeit, die Du für das Lesen und Umsetzen brauchst, nehme ich Dir mit "Erfolgreich ohne Facebook & Co. ab. Innerhalb von etwa 2 Stunden sollte Dein Brief vor Dir liegen. Beim ersten Mal brauchst Du vielleicht ein bisschen länger. Damit Du gut vorankommst, unterstütze ich Dich gern bei der Umsetzung.

 

 

 

Was Kunden über "Erfolgreich ohne Facebook & Co. und meine anderen Angebote sagen:

Kristine Kupferschmidt bietet mit "Erfolgreich ohne Facebook & Co." ein ideales Paket für Selbständige und Unternehmer, die neue Kunden gewinnen möchten: Akquise im Firmenkundenbereich wird mit den vorformulierten Briefvorschlägen, die sehr gut individuell angepasst werden können, einfach und bequem. So kann Neukundengewinnung auch ohne Social Media gut gelingen. Als Unternehmensberaterin empfehle ich meinen Kunden dieses Paket sehr gerne und nutze die Vorschläge auch selber immer wieder.

Manuela Weinand

Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Textgestaltung unserer Anschreiben. Wir sind begeistert, was du uns neben der ursprünglichen Aufgabe der „einfachen“ Textgestaltung an weiteren Ideen geliefert hast. Mit den neuen Erkenntnissen gehen wir unsere Werbung, um für Smart Home zu begeistern, nochmal ganz anders an. Wir empfehlen dich gerne weiter.

Eveline Moser, Livingtec

Als Trainerin und Moderatorin überzeugt Frau Kupferschmidt jeden auch noch so skeptischen Teilnehmer mit fachlicher Kompetenz, persönlicher Präsenz, pädagogischem Geschick, Begeisterung, Humor und der ganz besonderen Gabe, die
Teilnehmer stets mitzunehmen und auf die individuellen Erfordernisse einzugehen, ohne das Gesamtkonzept und Thema des Trainings aus dem Auge zu verlieren. Zwei
beeindruckende Tage, aus denen sowohl Berufsanfänger  als auch gestandene Verlagsmenschen für den beruflichen  Alltag individuellen Nutzen ziehen können.
Überaus empfehlenswert!

Christiane Engel-Haas, Oldenbourg Wissenschafts Verlag

Ich freue mich auf ihre Dokumentation ihres Seminars und bedanke mich für ihre positive, schwungvolle Begleitung zur Akquise, die vielen Anregungen und Verbesserungsvorschläge (üben, üben, üben…;-), das Aufzeigen von Kern- und Schwachstellen, die richtige Formulierung an der richtigen Stelle, aktiv führen.
Danke! Sie sind klasse!

Bea Hoffmüller-Hildenbrand, beadesign-hh

Ich habe letzte Woche Jahresgespräche geführt, in denen Ihre Fortbildung durchweg positiv bewertet und auch als tatsächlich hilfreich und umsetzbar eingestuft wurde. Anders als frühere Fortbildungen."


Dr. Kristina Poncin, AOL Verlag
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