Diese Strategie erleichtert Dir die Akquise  in Unternehmen ungemein!

Ohne Kaltakquise am Telefon, ohne großes Werbebudget und
ohne Online-Marketing-Wissen sofort umsetzbar



Was Kunden über meine Akquisetrainings und -produkte sagen:

Kristine Kupferschmidt bietet mit "Erfolgreich ohne Facebook & Co." ein ideales Paket für Selbständige und Unternehmer, die neue Kunden gewinnen möchten: Akquise im Firmenkundenbereich wird mit den vorformulierten Briefvorschlägen, die sehr gut individuell angepasst werden können, einfach und bequem. So kann Neukundengewinnung auch ohne Social Media gut gelingen. Als Unternehmensberaterin empfehle ich meinen Kunden dieses Paket sehr gerne und nutze die Vorschläge auch selber immer wieder.

Manuela Weinand

Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Textgestaltung unserer Anschreiben. Wir sind begeistert, was du uns neben der ursprünglichen Aufgabe der „einfachen“ Textgestaltung an weiteren Ideen geliefert hast. Mit den neuen Erkenntnissen gehen wir unsere Werbung, um für Smart Home zu begeistern, nochmal ganz anders an. Wir empfehlen dich gerne weiter.

Eveline Moser, Livingtec

Als Trainerin und Moderatorin überzeugt Frau Kupferschmidt jeden auch noch so skeptischen Teilnehmer mit fachlicher Kompetenz, persönlicher Präsenz, pädagogischem Geschick, Begeisterung, Humor und der ganz besonderen Gabe, die
Teilnehmer stets mitzunehmen und auf die individuellen Erfordernisse einzugehen, ohne das Gesamtkonzept und Thema des Trainings aus dem Auge zu verlieren. Zwei
beeindruckende Tage, aus denen sowohl Berufsanfänger  als auch gestandene Verlagsmenschen für den beruflichen  Alltag individuellen Nutzen ziehen können.
Überaus empfehlenswert!

Christiane Engel-Haas, Oldenbourg Wissenschafts Verlag

Ich freue mich auf ihre Dokumentation ihres Seminars und bedanke mich für ihre positive, schwungvolle Begleitung zur Akquise, die vielen Anregungen und Verbesserungsvorschläge (üben, üben, üben…;-), das Aufzeigen von Kern- und Schwachstellen, die richtige Formulierung an der richtigen Stelle, aktiv führen.
Danke! Sie sind klasse!

Bea Hoffmüller-Hildenbrand, beadesign-hh

Ich habe letzte Woche Jahresgespräche geführt, in denen Ihre Fortbildung durchweg positiv bewertet und auch als tatsächlich hilfreich und umsetzbar eingestuft wurde. Anders als frühere Fortbildungen."


Dr. Kristina Poncin, AOL Verlag