Du bist…

eine selbständige Expertin, Solo-Unternehmer, Gründerin, Coach, Trainer, Beraterin, Freelancer, Dienstleister oder Therapeut
und möchtest mit  Businesskunden erfolgreich sein.

Du liebst was Du tust – und  suchst neue Herausforderungen

Du bist schon ein paar Jahre selbständig oder Du gehst jetzt den Schritt in die Selbständigkeit. Du bist ein erfahrener Profi in Deinem Gebiet. Deine Kunden und Kollegen schätzen Deine Arbeit und empfehlen Dich weiter.

Wenn Du schon länger am Markt bist und Deine Aufträge bisher über Agenturen oder große Einrichtungen kamen, ist für Dich jetzt die Zeit gekommen, Deine Marketingaktivitäten zu überprüfen und optimal auf Deine Kunden und Deine Möglichkeiten auszurichten. Deine Webseite ist vielleicht schon ein wenig in die Jahre gekommen und ich nehme mal an, sie spiegelt Deine persönliche Entwicklung gar nicht mehr wider. Du hast Dich fachlich weiterentwickelt. Du bist – wenn Du ehrlich bist – aus deinen alten Themen herausgewachsen, wie ein Kind aus seinen Schuhen.
Wenn Du bei Deiner Arbeit nicht immer Deine Arbeitszeit gegen Geld tauschen müsstest, wäre das ein enormer Gewinn an Lebensqualität für Dich. Du hättest mehr Zeit für die Menschen und Dinge, die Dir neben Deinem Business am Herzen liegen.

Du weißt, dass Du nicht Aufträge abarbeiten möchtest, die Dich nicht mehr berühren. Du willst gutes Geld mit den Themen verdienen, die Dich wirklich bewegen und bei denen Du etwas bewegen kannst. Du liebäugelst mit innovativen Online-Angeboten, die Dir ein passives Einkommen erbringen. Du bist in der virtuellen Welt vernetzt auf Facebook, in XING und anderen Netzwerken, Deine Kunden findest Du jedoch nicht unbedingt online.

Was Du jetzt brauchst

Du benötigst einen Plan, der Dich auf dem besten Weg von Deinem jetzigen Standpunkt zu Deinen neuen Zielpunkt leitet, damit Du nicht unnötig Zeit und Energie verlierst. Um diesen Plan verwirklichen zu können, brauchst Du Klarheit über Deine Zielgruppe und eine genaue Vorstellung davon, wie Du Deine neuen Themen anbieten möchtest. Vielleicht gibt es auch einen bislang unentdeckten Weg, das Alte mit dem Neuen geschickt zu verbinden. Wer weiß?

Die Hauptsache ist, dass Du als authentische, sympathische und ehrliche Person wahrgenommen wirst. Du  möchtest echten Nutzen und Mehrwert für Deine Wunschkunden schaffen und hast eine klare Botschaft weiterzugeben. Eine Marketingstrategie, die online wie offline direkt zu Deinen Kunden führt, wird dafür sorgen, dass Du mit Deinen neuen Themen erfolgreich wirst.
Eine Strategie, die außerdem sinnvoll automatisiert abläuft und Dich im Akquiseprozess unterstützt, gibt Dir den nötigen Freiraum großartige Ideen zu entwickeln und gut für Dich und Deine Lieben zu sorgen.

Du möchtest Deine Einzigartigkeit online und offline zeigen und Kunden anziehen, für die Du echten Mehrwert liefern kannst.

Dann bin ich schon sehr gespannt auf Dich. Ich lade Dich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch ein, in dem ich gerne mehr über Deine Arbeit und Deine Herausforderungen auf diesem Weg erfahren möchte. Am Ende des Gesprächs wissen wir beide, ob und wie ich Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen kann.