Workbook „Gib deinen Wunschkunden ein Gesicht“

Die Basis für eine erfolgreiche Kundengewinnung ist, dass du genau weißt, wo deinen Wunschkunden der Schuh drückt.


Was sind die größten Schmerzpunkte meiner Kunden?

Mit welchen Themen treffe ich garantiert ins Schwarze?

Wie vermeide ich es, meine wertvolle Zeit mit Leuten zu vergeuden, die mich dann doch nicht beauftragen?

Hier kommt die Antwort auf deine Fragen:
Mit diesem Workbook erstellst du ganz systematisch und mühelos ein lebendiges Bild deines typischen Wunschkunden. Es hilft dir dabei, ganz klar und genau die Schmerzpunkte zu benennen, damit du dein Angebot, Deine Lösung laserscharf darauf abstimmen kannst. Damit bekommst du schon im ersten Kontakt die volle Aufmerksamkeit und leuchtest hell aus der Masse der Anbieter hervor.

  • Dein Avatar beschreibt Deine Idealkunden ganz genau.
  • Du siehst ihre Engpässe und kannst ideale Lösungen bieten.
  • Dein Avatar steht für eine Person, die Du wie einen Freund kennst.
  • Du identifizierst Dich mit der Story Deines Wunschkunden.

 

Die Abrechnung erfolgt über