Starte jetzt, um das Beste aus diesem Jahr herauszuholen!

Deine Arbeit ist wertvoll und wichtig

Mit Deinen Angeboten kannst Du Unternehmen dienen und ihnen dabei helfen, noch besser und erfolgreicher zu werden.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, damit Deine Botschaft die richtigen Menschen und Entscheider erreichen und überzeugen kann.

Ganz egal, wohin Du möchtest und wie hoch Deine Ziele sind: Starte hier und nutze die Mittel, die Du hast. Starte jetzt!

Du verdienst es, ein erfolgreiches Business zu führen, das Dir ein Leben nach Deinen Vorstellungen ermöglicht. Ich unterstütze Dich gern dabei, die richtigen Kunden zu gewinnen und Deine Angebote so zu vermarkten, dass sie Dich und den Wert Deiner Arbeit am besten beschreiben.

Bei diesen Themen kann ich Dich unterstützen

– Deine Kundengewinnungsstrategie entwickeln und aufsetzen

– Deine Akquiseprozesse überprüfen und optimieren

– Kundengewinnung auf Messen und Vorträgen

– Direkte Kontakte zu Entscheidern herstellen (am Telefon, per Brief)

– Deine Positionierung

– Preise und Angebote

– Verkaufen, ohne „verkaufen zu müssen“ oder pushy zu sein

– Den Marketingprozess automatisieren

– Marketingaktivitäten über das Jahr planen, um Auftragsschwankungen abzupuffern

– Deine Interessenten automatisiert zur Entscheidungsreife bringen (Leadnurturing)

 

Du hast noch Fragen?

Sehr gern. Vereinbare hier einen Gesprächstermin mit mir.

Wie es weitergeht:

Es ist Zeit, das Beste für Dich aus diesem Jahr herauszuholen, damit Dein Business florieren kann.

Buche jetzt Deine Mentoring Sessions.

Damit ich mich gut auf Dich und Dein Thema vorbereiten kann, fülle bitte den Fragebogen aus, zu dem ich Dich nach Deiner Buchung leiten werde.

In einem ausführlichen Eingangsgespräch vereinbaren wir unsere Termine und besprechen die Vorgehensweise und alles Notwendige.

Du erhältst 2x 90 Minuten intensives Online-Mentoring, sowie jeweils 15 Minuten Telefon-Feedback in der Woche nach jeder Session.

Beide Sessions laufen über Zoom. Du erhältst von mir die Aufzeichnungen der Sessions, damit Du auch später nach Belieben darauf zugreifen kannst.

Ich stelle Dir außerdem eine detaillierte Zusammenfassung in Form einer Umsetzungsplanung zur Verfügung.

Während unserer Zusammenarbeit hast Du selbstverständlich E-Mail-Support und kannst Dich jederzeit mit Deinen Fragen an mich wenden oder um Feedback bitten. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr).