Welche der Situationen ist deine?

Du möchtest ein smartes Kundengewinnungssystem aufbauen, um einen stetigen Zufluss an Interessenten zu haben.

Dein Angebot ist für viele Menschen geeignet und du fragst dich, ob du dich auf eine Kundengruppe fokussieren solltest und wenn ja, welche?

Bisher hast du deine Aufträge von Agenturen oder Vermittlern erhalten und musstest annehmen, was reinkam. Jetzt willst du frei entscheiden und eigene Kunden gewinnen.

Alles soll einfacher werden, aber irgendwie wir alles immer komplexer im Marketing.

Du willst deine Marketing- und Vertriebsprozesse automatisieren, aber deine Kunden sind überhaupt noch nicht digital aufgestellt. 

Social-Media raubt dir Zeit und du fragst dich, wie du ohne Facebook  & Co. erfolgreich  Unternehmenskunden gewinnen kannst.

Hier findest du die Lösung

Das BLOSSOM Business Mentoring ist das Entwicklungsprogramm für Solo-Selbständige, Dienstleister und kleine Agenturen. 

Wir konzipieren den Kundengewinnungsprozess so, dass er genau zu deinen Kunden und deinem Business passt und setzen ihn um. Online, offline und im Mix.

Es muss klar und einfach sein – für dich und für deine Kunden.

 

Das  BLOSSOM Business-Mentoring umfasst mehr als nur   dein Business

Deine Ziele: Wo stehst Du und wo willst Du hin?
Deine Positionierung: Nie wieder Bauchladen!
Deine Positionierung: Nie wieder Bauchladen!
Deine Positionierung: Nie wieder Bauchladen!
Deine Positionierung: Nie wieder Bauchladen!
Deine Positionierung: Nie wieder Bauchladen!
Deine Ziele: Wo stehst Du und wo willst Du hin?

Im BLOSSOM Business-Mentoring  schauen wir genau hin

Du wirst meinen ausgeklügelten und auf das Wesentliche reduzierten Akquiseprozess kennenlernen und in vor allem auch umsetzen können.

Du wirst erfahren, welche Marketingkanäle oder Tools du brauchst und welche nicht.

Du wirst mein Konzept für Strategie- und Verkaufsgespräche bekommen und sehen wie leichtfüßig Verkaufen sein kann.

Du wirst Angebote und Preise so gestalten, dass du deine Ziele erreichst, ohne dich kaputt zu rackern.

Deinen negativen Glaubenssätzen und Blockaden wirst du auf die Schliche kommen und sie auflösen können.

Du wirst sehen, wie du mit kleinen gut geplanten Schritten große Erfolge erlangst, die du messen und wiederholen kannst.

Du wirst dein Business an den richtigen Stellen automatisieren, damit du mehr Geld und  Zeit für die anderen schönen Dinge im Leben hast.

Bild Mentoring Session

Mit mir hast du eine erfahrene und ideenreiche Sparringspartnerin an deiner Seite. Seit mehr als 20 Jahren bewegen mich die Themen Verkaufen, Vertrieb und Marketing. Es ist eine hochspannende Reise, meine Kunden auf ihrem Weg zu begleiten. Dabei entwickle ich mich immer weiter und kann meine Erkenntnisse weitergeben. Unternehmerisches Denken und Handeln ist auch die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Deshalb geht es im BLOSSOM Business Mentoring nicht nur ums Geschäft, sondern auch um dich als Person. Erst wenn beides harmonisch ineinandergreift, wird es sich leicht anfühlen.

 

Der erste Termin heute war super! Vielen lieben Dank dafür. Ich bin wirklich unendlich dankbar, Dich gefunden zu haben :-). Wir werden einen langen Weg miteinander gehen, davon bin ich überzeugt.

Gaby Heide

Werbebstudio ipunkt

Es ist nach wie vor die beste und für beide Seiten angenehmste Variante der Akquise meiner Klienten. Ich bin sehr dankbar für die effiziente und zielführende Zusammenarbeit mit Kristine. Professionell, dem Anliegen zugewandt bei einer offenen Kommunikation und gezielter Fragestellung. Ein Knicks vor Dir und Deinem Engagement, liebe Kristine.

Sandy Faber

Coaching for Commitment