Digitale TOP- Marketing-Strategien für Privatschulen und Internate

Digital unterstützte Prozesse erhöhen die Wirksamkeit Ihrer Marketing- und Vertriebsarbeit und erleichtern Ihnen die Arbeit im Schul- und Verwaltungsalltag.

 

DAS SPECIAL-INTEREST-WEBINAR FÜR INTERNATE UND PRIVATSCHULEN
DO, 06. MAI 2021, 16:00 UHR

 

In diesem kostenfreien einstündigen Webinar erfahren Sie unter anderem

⬜️ Wie Sie Ihre Arbeitsabläufe optimieren und damit monotone Routineaufgaben für Ihr Team minimieren, Kosten sparen und dabei smarter arbeiten. Wir zeigen Ihnen viele Best-Practice Beispiele für sinnvoll digitalisierte Prozesse.

⬜️ Wie Sie fast automatisch Vertrauen zu interessierten Personen aufbauen, eine Kundenbeziehung festigen und ihre Kontakte qualifizieren. So nehmen nur die Personen Kontakt zu Ihnen auf, die Ihren Werten, Anforderungen und Vorstellungen entsprechen.

⬜️ Wie Sie das Top-Marketingwissen der Global Player an Ihre gewachsenen Strukturen individuell anpassen und mit den gleichen Tools in der ersten Liga spielen. 

⬜️ Wie Sie ihre schulinterne Kommunikation mit Community- und E-Learning Portalen auf ein ganz neues Level heben, die Schulgemeinschaft stärken und starke Alumni-Netzwerke aufbauen und pflegen.

>>>Melden Sie sich hier zum Webinar am 6. Mai an

Dauer:
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Aufzeichnung:
Auch wenn Sie nicht live teilnehmen können – melden Sie sich bitte an, um die Aufzeichnung per E-Mail zu erhalten.

ZUM WEBINAR AM 06. MAI ANMELDEN

IHRE GASTGEBER

Kristine Kupferschmidt ist selbst im Internat zur Schule gegangen. Seit 2001 ist sie selbständig, berät und begleitet Unternehmen und Privatschulen und bildet Teams im Bereich Marketing und Vertrieb aus. Sie verfügt über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung und 15 Jahre im Bereich Marketing und hat als Marketingverantwortliche einer renommierten Internatsschule diese Erfahrung erfolgreich online und mit klassischen Print-Werbemitteln umgesetzt. Die Verbindung von klassischem Marketing mit den Möglichkeiten des digitalen Marketings sind ihr besonders wichtig. Kristine Kupferschmidt ist Mutter zweier Teenager.

Alvaro Moreno ist der technische Kopf im Bereich der Marketing- und Vertriebsautomation. Er verbindet  die gängigsten Marketing- und Vertriebstools am Markt zu einer AutomationSuite. Er ist viele Jahre lang im Vertrieb erfolgreich gewesen, bevor er sich 2007 selbständig machte. Alvaro Moreno ist neben seiner Tätigkeit als Unternehmer auch aktiver Musiker, Fotograf und hat durch seine projektbezogene Lehrtätigkeit an Hamburger Schulen weitreichende Erfahrung in der Musikausbildung junger Menschen sammeln können. Alvaro Moreno ist Vater eines erwachsenen Sohnes, der seine Schulzeit auf einer Privatschule verbrachte.

DIESES WEBINAR ist für SIE

Wenn Sie aktiv Kunden – also Schülerinnen und Schüler gewinnen möchten, ohne sich dabei zeitlich und finanziell verausgaben zu müssen, sind Sie genau richtig in diesem Special-Interest-Webinar. Vielleicht denken Sie schon länger darüber nach, wie Sie Ihre Marketingaktivitäten noch besser aufeinander aufbauen können, um das Optimum aus Ihrem Budget herauszuholen. Vielleicht würden Sie gern ein paar neue Ideen umsetzen, aber Sie haben einfach keine Zeit, sich intensiver mit dem Aufbau von digital unterstützen Prozesse zu befassen. Vielleicht wissen Sie noch gar nicht so genau, wo und wie Sie damit beginnen sollen. In diesem Webinar stellen wir ihnen erprobte und hoch wirkungsvolle Beispiele vor, die Sie zeitlich und finanziell entlasten und  bei Routineaufgaben unterstützen. 

WARUM SIE PROZESSE AUTOMATISIEREN SOLLTEN

Die Aufgaben im Schul- und Verwaltungsbereich einer Privatschule sind umfänglich und jeder von Ihnen hat mehr als genug zu tun. Da bleibt kaum Zeit für neue Marketingstrategien, disziplinierte, konsequente Vertriebsarbeit oder das Überdenken bestehender Arbeitsprozesse. Wir unterstützen Sie dabei, indem wir Systeme aufsetzen, die sich Ihren historisch gewachsenen Prozessen anpassen, Ihnen das Arbeiten erleichtern und natürlich Kosten einsparen. Spätestens durch Corona haben wir alle gesehen, welche Auswirkungen es hat, wenn sich Unternehmen der Digitalisierung verschließen. Unternehmen mit smart digitalisierten Prozessen gewinnen auch in schweren Zeiten die richtigen Kunden und bauen feste Kundenbeziehungen auf und bleiben jederzeit handlungsfähig. 

ZUM WEBINAR AM 06. MAI ANMELDEN