Solo-Stunde

Das kurze Intensiv-Coaching zu einem klar umrissenen Thema

Was ist eine Solo-Stunde und wann ist sie sinnvoll?

Eine Solo-Stunde ist eine intensive einstündige Session, bei der wir uns ganz gezielt mit einem Thema oder Problem befassen, für das Du gerade eine Lösung suchst. Du beschreibst vorab, an welchem Thema Du arbeiten möchtest, ich bereite mich umfassend vor und dann legen wir los. In dieser Stunde kannst Du von meinen Erfahrungen und meinem Expertenwissen profitieren. Du siehst klar und hast die nächsten Schritte nicht nur vor Augen, sondern auch schwarz auf weiß in Form eines Maßnahmenplans vor Dir liegen, den Du nur noch abarbeiten musst.
Manchmal braucht es einfach nur ein Gespräch mit den richtigen Rückfragen, um einen Knoten im Kopf zu lösen.

Wenn Du keine Lust hast stundenlang im Web zu suchen, nur um dann eine Lösung zu finden, die vielleicht passen könnte, lass uns miteinander arbeiten.

 

Deine Investition beträgt 248,00 €

(inklusive dt. MwSt. 19%)

Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Textgestaltung unserer Anschreiben. Wir sind begeistert, was du uns neben der ursprünglichen Aufgabe der „einfachen“ Textgestaltung an weiteren Ideen geliefert hast. Mit den neuen Erkenntnissen gehen wir unsere Werbung, um für Smart Home zu begeistern, nochmal ganz anders an. Wir empfehlen dich gerne weiter.

Eveline Moser

Inhaberin von Livingtec, www.Livingtec.de

Buche hier Deinen Termin für Deine ganz persönliche SOLO-Coaching-Stunde.

So funktioniert es:
Scrolle weiter nach unten, wähle aus dem Kalender Deinen Wunschtermin aus und beantworte den Fragebogen. Deine Antworten dienen ausschließlich meiner Vorbereitung. Bei Rückfragen werde ich Dich vor unserem Termin kontaktieren.
Anschließend wirst Du zu Paypal weitergeleitet. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) Deine Rechnung zugesandt. Solltest Du außerhalb von Deutschland leben, kontaktiere mich bitte bevor Du buchst per E-Mail.